Die Zweigstellen im Kanton BL leisten eine wichtige Beratungsaufgabe für die Kundinnen und Kunden und stellen sicher, dass die Formulare vollständig eingereicht werden.
Für eine optimale Zusammenarbeit werden jährliche Veranstaltungen in Binningen durchgeführt.
Die Aufgaben der Zweigstellen und die Zusammenarbeit ist im Handbuch für Zweigstellen geregelt.
Für eine optimale Zusammenarbeit werden jährliche Veranstaltungen in Binningen durchgeführt.
Für Zweigstellenverantwortliche und interessierte Zweigstellenmitarbeitende findet jährlich eine Tagung statt. An dieser informiert die SVA BL über wichtige Themen. Die Teilnahme ist für Zweigstellenverantwortliche obligatorisch. Auch Zweigstellenmitarbeitende sind an der Tagung willkommen.
Nächstes Datum: folgt
Für neue Zweigstellenverantwortliche und interessierte Zweigstellenmitarbeitende findet jährlich im Juni ein Einführungskurs statt. Dieser dauert einen Tag.
Nächstes Datum: 5. Juni 2024
Anmeldungen bitte per Mail an: tanja.heinzmann@sva-bl.ch
Das digitale Einreichen von Unterlagen wird zur Zeit von einigen Zweigstellen pilotiert.
Bitte verwenden Sie diese Funktion vorerst noch nicht. Falls Sie interessiert sind, am Pilot teilzunehmen, melden Sie sich bitte bei Philippe Schudel philippe.schudel@sva-bl.ch, 061 425 24 98.